Startseite Bilder sichern Blog Kontakt

Störende Video-Werbung entfernt

geschrieben von Jens, 15.06.2015 18:11 Uhr

Liebe Abloader,

wir sind immer sehr bemüht, es mit der Werbung auf unserer Seite nicht zu übertreiben. Auch wenn manchmal ein anderer Eindruck entsteht, setzen wir nur so viel Werbung ein, wie es nötig ist, um das Projekt gut und sicher zu betreiben. Die Werbeeinnahmen sind neben den freiwilligen Spenden unserer Benutzer die einzigen Einnahmen, die das Projekt finanzieren. Mehr Informationen zum Thema Spenden findest du hier: http://abload.de/spenden.php

Vor einigen Tagen ist uns gemeldet worden, dass in der letzten Zeit AUF/ÜBER den Bildern teilweise VIDEOS abgespielt wurden, die man erst anschauen musste, bevor man sie wegklicken und die Bilder vollständig sehen konnte. Da wir so eine benutzerunfreundliche Werbung NIEMALS einsetzen würden, haben wir die Meldung sofort intensiv überprüft und alle unsere Werbepartner kontaktiert – mit dem Ergebnis, dass wir den Verursacher ausfindig machen und die Video-Werbung entfernen konnten.

Ursache für das Auftauchen dieser Werbung war ein technisches Problem beim zuständigen Werbepartner, das er nun beseitigen konnte. Auch wenn die Videos nur sporadisch eingeblendet wurden und der Zeitraum mit drei Wochen nicht all zu lang war, möchte ich mich in aller Form bei euch entschuldigen. Das hat viele von euch sicherlich genervt.

Ich möchten mich auch noch mal für das Melden des Problems bedanken. Insbesondere wenn Fehler nur in Einzelfällen auftreten ist eure Rückmeldung wichtig, damit wir sie schnell beseitigen können.

Herzliche Grüße
Jens
abload.de